Yachten suchen Wunschzettel ansehen
Chris-Craft Boote werden mit der gleichen Leidenschaft und Hingabe hergestellt wie vor 148 Jahren und sprechen nach wie vor Bootsliebhaber auf der ganzen Welt an. Ob ein offener Bug, ideal für geselliges Beisammensein, oder ein größerer Cruiser mit Kabine für ausgedehnte Ausflüge, jeder Zentimeter eines jeden Bootes ist sorgfältig durchdacht.

Die Produktpalette von Chris-Craft

Die ikonische amerikanische Bootsmarke, die sofort erkennbar ist, ist über Argo Yachting für Kunden in Großbritannien und auf den Balearen erhältlich. Die Marke Chris-Craft ist ein Synonym für Stil, guten Geschmack, hervorragendes Design und feinste Handwerkskunst, alles mit einem klassischen Touch. Besitzen Sie die feinste nautische Handwerkskunst, bei der jedes Detail berücksichtigt wurde, und finden Sie heraus, warum Chris Craft in den USA und der ganzen Welt bekannt ist.

sofortige Lieferung
Der Start gt Reichweite
Der Startbereich
Die Catalina-Reihe
Die Calypso-Reihe

Chris-Craft Jachten

In den letzten 150 Jahren hat Chris-Craft seine Produktpalette sorgfältig weiterentwickelt, um einige der schönsten Boote auf dem Markt anbieten zu können, und wir sind stolz darauf, ein Teil dieses Erfolgs zu sein.

Chris-Craft Boote sind legendär für ihren glatten, vom Vintage-Stil inspirierten Stil. Sie sind anmutig, zeitlos und elegant, geradlinig und erfreulich kraftvoll. Kein Wunder, dass man sie sofort erkennt, und kein Wunder, dass so viele Menschen volles Vertrauen in unsere Marke haben.

Wir übertreffen die Erwartungen der Menschen jeden Tag aufs Neue. Alle unsere Boote werden auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten, und wir bestehen in jeder Phase auf den allerhöchsten Standards für Luxus und Leistung. Die Ergebnisse sind bemerkenswert. Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere neueste und beste Kollektion an neuen Motorbooten von Chris-Craft zu präsentieren.

Chris-Craft Verkaufsbüro

Preis
Länge
Min
Max
Machen Sie

Search Yachts View Wishlist
Crafted with the same passion and dedication as they were 150 years ago, Chris-Craft boats continue to speak to boat enthusiasts everywhere. Whether it’s an open bow ideal for socializing, or a larger cruiser with a cabin for extended excursions, every inch of every boat is carefully considered.

The Chris-Craft range

The iconic American boat brand that are instantly recognisable. Here you'll find the latest Chris-Craft Boats for sale in the UK and Balearics. The Chris-Craft brand is synonymous with style, good taste, superb design and the finest quality craftsmanship, all with a classical edge. Own the finest in nautical craftmanship, where every detail has been considered, and find out why Chris Craft are renowned across the USA and the world.

immediate delivery
The launch gt Range
The launch Range
The catalina Range
The calypso Range

Chris-Craft Yachts

Over the last 150 years, Chris-Craft has painstakingly developed its range, to offer some of the most beautifully crafted boats available, and we are proud to be a part of its continued success.

Chris-Craft boats are legendary for their smooth, vintage-inspired style. They’re graceful, timeless and elegant, clean-lined and pleasingly powerful. No wonder they’re instantly recognisable, and no wonder so many people have total confidence in our brand.

We exceed people’s expectations on a daily basis. All our boats are tailored to meet the specific requirements of our customers, and we insist on the very highest standards in luxury and performance at every stage. The results are quite remarkable. We are proud to present our latest and greatest collection of new power boats by Chris-Craft.

Chris-Craft Sales Office

Price
Length
Min
Max
Make