Yachten suchen Wunschzettel ansehen
Mit über 40 Jahren Erfahrung im Bau von Luxusyachten und Motorbooten ist Galeon ein renommierter polnischer Bootshersteller, der mit Hilfe der Yachtdesigner Tony Castro und Roberto Curtò eine Reihe innovativer und geräumiger Boote mit modernem Design, Lifestyle-Optionen und einzigartigen Merkmalen geschaffen hat.

Die Produktreihe Galeon

Galeon Yachten sind bekannt für ihr fachmännisches Design und ihre Liebe zum Detail. Sie sind auf den Balearen, in Portugal und an der deutschen Ostseeküste über Argo Yachting erhältlich. Die Galeon Yachten wurden im Laufe der Jahre mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und arbeiten mit einigen der größten Namen im Yachtdesign zusammen. Jede Galeon ist mit innovativen Merkmalen ausgestattet, die Ihre Segeltage angenehmer, sicherer und komfortabler machen sollen. Und das alles in einer luxuriösen Umgebung, die in höchster Qualität ausgeführt ist.

sofortige Lieferung
gto
Sportkreuzer
Hardtop
skydeck
Fliege

Galeon Yachten

Galeon bietet eine große Auswahl an Yachten für jeden Eigner, von Tagesbooten über Wochenendkreuzer bis hin zu größeren und längeren Aufenthalten auf dem Wasser. Jedes Modell ist so ausgestattet, dass Sie es noch mehr genießen können. Ob komfortable Kabinen unter Deck, Sonnendecks und viel Platz auf dem Hauptdeck oder sogar zusätzlicher Schutz vor Sonne und rauem Wetter - es gibt eine Galeon für jeden Eigner.

Sie werden sich in das elegante und sportliche Design verlieben, für das die Galeon bekannt ist, und die serienmäßigen Qualitätsmerkmale vorfinden, vom Beach Mode, der den nutzbaren Raum für die Passagiere auf dem Hauptdeck erweitert, bis hin zur modernen Navigationstechnologie, die dafür sorgt, dass Ihre Kreuzfahrt so einfach und effizient wie möglich ist.

Galeon Verkaufsbüro

Preis
Länge
Min
Max
Machen Sie

Search Yachts View Wishlist
With over 40 years of experience in creating luxury yachts and motor boats, Galeon is a renowned Polish boat maker that has created a range of innovative and spacious vessels, with the help of yacht designers Tony Castro and Roberto Curtò, that feature modern designs, lifestyle options and unique features.

The Galeon range

Galeon Yachts are renowned for their expert design and attention to detail. Here you can find the latest Galeon Yachts For Sale in the UK, Balearics, Portugal & German Baltic Coast through Argo Yachting. Having won numerous awards over the years, and partnering with some of the biggest names in yacht design, each Galeon is filled with innovative features designed to make your days cruising more enjoyable, safe and comfortable. All this, in luxury surroundings that are finished to the highest quality.

immediate delivery
gto
sport cruiser
hardtop
skydeck
fly

Galeon Yachts

Galeon benefits from a large range of yachts for every level of ownership, from those looking for day boats, weekend cruisers to larger and longer stays on the water. Each model comes with features designed to increase your enjoyment, whether it is comfortable cabins below deck, sundecks and space on main deck, or even extra protection from the sun and rough weather, there is a Galeon for every owner.

You'll fall in love with the sleek and sporty design Galeon is renowned for, and find quality-of-life features that come as standard, from Beach Mode, which extends your usable space for passengers on the main deck, to modern navigation technology, ensuring that your cruising is as easy and efficient as possible.

Galeon Sales Office

Price
Length
Min
Max
Make